Dienstag, 26. Oktober 2010

Venus und Lilith - Liebeswissen

Die liebe kristallisierte Sabine hat heute einen neuen Text ins Netz gestellt - zum Thema Venuseinstrahlung Link
Mit großer Freude habe ich eine Erwähnung unserer lieben Lilith entdeckt, und zwar im angehängten 1. PDF zum 29. Oktober 10 (ganz nach unten scrollen) Hier ist der Abschnitt:

"...
Die venusische Einstrahlung wird uns aber genau daran erinnern. Aus der Verborgenheit tritt neue eine Kraft hervor, die wir lange verfolgt, verfemt und verdrängt hatten und die wir unter dem Namen Lilith kennen. Diese Kraft aber bringt uns das wahrhaftige Liebeswissen mit, das Liebeswissen, das für den bedeutsamen Bewusstseinswandel unserer Zeit von grundlegender Bedeutung ist.
..."
 
Am 29. Oktober 10 fließt besonders viel Venusenergie ein. Das ist der kommende Freitag. Ich werde mich darauf einstellen... und ... berichten....

.

1 Kommentar: