Samstag, 23. Oktober 2010

Der neue Apfel - the applesisters



Meine Schwester und ich in Italien im September 2010


Die alte Versuchung ist tot - hier ist der neue Apfel!?

Für was steht dieser neue Apfel?

... ist da.
... verbindet.
... unterhält.
... ist wunderschön.
... ist ein Handschmeicheler.
... lässt sich individuell appen.
... lässt sich weiblichweich bedienen.
... geht unaufhaltsam seinen Weg - einen Siegeszug durch die Welt.

Und auf der anderen Seite:
- Keine Ahnung unter welchen Umständen er produziert wird
- Wird das noch gezeigt?
- Werden da auch mal Videos gedreht?
- Wie lange dauert es noch bis wir solche Symbole nicht mehr brauchen?

Denn jedes Produkt auf Erden scheint in sich dual zu sein.

Vielleicht geht es allein um diese Erkenntnis.



Übrigens die Applesisters sind die neuen Evas, called Liliths. Of course my love!

.

Kommentare:

  1. Ich muss irgendwie lächeln..du zauberst mir ein lächeln aufs Gesicht....liebe dicke Wochenendgrüße sende ich dir!!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt habe ich auch ein breites Grinsen im Gesicht… !

    Ich danke Dir!!

    Küsse
    Claudia

    AntwortenLöschen