Dienstag, 12. Oktober 2010

Email-Antwort einer Freundin auf "Was will ich nu?"

Freundin:

Hallihallo!
"Was will ich nu???"
Freude, Schönheit, Freiheit, Spiel.................... und alles frisch, leicht mit Forscherlust, und Kraft.
GIBTS WAS BESSERES???

Und leicht ist das überhaupt nicht.

 
 
Antwort:
 
Besser, nicht besser, schlechter... nicht schlechter.
 
Leichtigkeit und leicht ist das überhaupt nicht.
 
Ja das passt zu meiner aktuellen Lage.
 
Ja UND Nein zusammen.
 
Ich will und ich will nicht.
 
Wenn ich sage, ich bin "Sprecherin der Kristallfrauen", dann ok.
Aus der Fülle heraus - ok.
Aus der Leere heraus - auch ok.
Wenn nicht - auch ok.
 
Ich kann immer gleich hinterherschieben - egal.
Vollkommen scheißegal.
 
Ich sag das halt - so aus dem Sosein heraus.
 
Ohne Agenda.
 
Denn irgendwie passiert sowieso alles in jedem Moment.
"Freude, Schönheit, Freiheit, Spiel..... und alles frisch, leicht mit Forscherlust, und Kraft."
 
Hhhmm...
ich fühle nur Anstrengung - also das Gegenteil (schon wieder!?!?).
 
Es geht eher in die Richtung:
 
Tatsächlich im Moment entscheiden. EGAL in welche Richtung.
 
Ist hässlich nicht auch genauso schön in anderen Licht?!!?!
 
Wisst Ihr worauf ich hinaus will?
 
Die Momentnummer ist auch nicht leicht. Doch da ist nichts zu überlegen, denn es IST sowieso so.
 
Sowiesoso.
Sowiesoso.
so oder so.
Sosein.
Einssein
Ei sein
Äh?
 
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen