Donnerstag, 11. Februar 2010

Das Schöpferbändchen - eine Erinnerungshilfe

Hallihallo,
heute will ich Euch mal das "Schöpferbändchen" zeigen, dass ich vor ca einem Jahr gemacht habe.

Bändchenträger ist eine Postkarte. Vorderseite mit dem Paradies-Venushügel und der kleinen Lilith obenauf. Auf der Rückseite das Schöpferbändchen mit Tesa angeklebt und folgendem Text:
ICH ENTSCHEIDE. Das Schöpferbändchen für mich zur Erinnerung an meine Schöpferkraft.
Da sich das handgehäkelte Bändchen dehnt, kann es auch vom Handgelenk abgestreift werden
Handgehäkelte Luftmaschen aus 100% Baumwolle in Ananasgelb





Hier seht ihr per Video wie ich das Schöpferbändchen vor über einem Jahr entwickelt habe. Und wie ich auf die Luftmaschenzahl kam.




Viel Spass!

Und wer ein Schöpferbändchen mit Postkarte haben will, meldet sich einfach.
Für 5 Euro (inkl. Porto und Umschlag) über paypal versende ich ein Schöpferkärtchen.
info@fort-communication.de
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen