Montag, 11. Oktober 2010

Was will ich nu?

Blöd
jetzt stell ich mir selbst die Frage
so aus Langeweile vielleicht
ne ich find die Frage ja auch spannend
also
what's up
next
was will ich
frau
sag mal
das einzig Beständige in meinem Sosein
ist zur Zeit das
?
Fragezeichen

Beständig ist
dass jedes Mal, wenn ich ein System zulassen will,
also zum Beispiel eine Regelmäßigkeit bei der Arbeit,
dann geht das nicht.

Wenn ich daran denke, etwas über mehrere Stunden
jeden Tag zu tun, dann -
geht das nicht.

Schöne Scheiße.

Und nu?

Es gab ein kurzes Aufwärmen
im Sinne von DAS MACHST DU,
DAS ZIEHST DU DURCH
bei den Demos in Stuttgart -
was man da alles machen kann
es gibt nun schon Kurse zur Demoselbstverteidigung
parallel zum Demolauf selbst

und ich
ich bleib lieber wieder raus da

Komm mir vor wie so eine Antriebsrakete
gut für den Start und danach wird sie abgeworfen
und fliegt frei im All
bis sie wieder ind die Erdatmosphäre eintritt und
dann verbrennt

Es läuft -
so mein Eindruck,
die Leutchen sind aufgewacht
also kann ich mich wieder auf den solar-globalen Liegestuhl legen

ist echt ein Ding
wirklich nix zu tun
alles läuft

was für eine Herausforderung
das sag ich Euch

Seid Ihr da auch - oder wo steckt ihr gerade?


Gruss Claudia

PS:
Ich erinnere mich an Lena aus der Schwiezz, sie ist das Kristallkind, das nix normal studieren will. Sie nennt sich Sprecherin der Kristallkinder. Sie hat recht - wie auch das selbsternannte Genie Markus Lüpertz sagt - es ist eine Entscheidung zu trefffen - also:

Ich bin
Sprecherin der
Neuen Kristall-Frauen -
Grundsatz: NIE aus DEM MANGEL HERAUS - IMMER IN DER FÜLLE - SEIN.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen