Montag, 8. Februar 2010

Montag-Morgen

Montag morgen - sehr ruhig alles.. tut gut. Ich rieche noch nach dem von Guido selbstgemischten Massageöl von gestern abend. Gestern war wieder unser Massagetreffen. Da sind bis zu 8 Freunde, die sich monatlich treffen und sich dann in 2- oder 3-Grüppchen gegenseitig massieren. Es ist immer das Gleiche, wenn ich auf der Massageliege liege,  in den ersten Minutern tillen meine Sypnapsen vollkommen aus, bis sie sich beruhigt haben und ich in eine Tiefenentspannung komme. Das ist immer ein lustiges Gefühl, ich stelle mir dann immer vor wie sich die Synapsen unterhalten: Hey Napsy an Napsy WAAAS ist los?!? Könnt ihr das Zuordnen. Hände auf dem Rücken WAASSS soll das? Wozu soll das gut sein?? Ist das Gefahr im Anzug?
 - Und mir wird dabei jedes Mal klar, wie angespannt der Körper ist, obwohl ich so viel mache.

Nach der ersten Tasse Kaffee und einer heißen Dusche sitze ich nun im Büro - immer noch alles ruhig. Habe mit meinen Eltern gesprochen - alles ok dort. Kinder haben heute Mittagschule, also kann ich alles hier in Ruhe machen - werde auch nicht zu Mittag kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen