Dienstag, 23. Februar 2010

Soso - Lieblingsschale geknackt

Gestern habe ich noch unter dem post "Seele häkeln - Widerstand" darüber berichtet, dass meine Kinder gerne die Dinge, die ich besonders liebe, im Kern treffen und spontan in Scherben verwandeln. Jaja, soso, dazu braucht man natürlich nicht die (armen) Kinder, das geht auch ganz alleine. Gleich heute hab ich selbst meine Lieblingsschale geknackt. Könnt heulen.

Ah "Schale geknackt" - steckt da etwa etwas ganz anderes dahinter? ... ;-)


Hier die Beweisaufnahmen:



Ist die Schüssel nicht wunderschön?
Jetzt einmal geteilt - mittendurch - wie das Meer durch Moses ;-)
-

1 Kommentar:

  1. Mir geht da auch so einiges in Scherben .. und mein jeweiliges Empfinden dazu zeigt mir deutlich:
    Lilith oder wer auch immer ist deutlich in Führung. Nahezu null Emotion, außer noch vielleicht Bedauern. Wird ja auch mal Zeit nach tausend Jahren Trainieren - oder wie oder was?

    AntwortenLöschen