Sonntag, 21. Februar 2010

Caramellcreme "Liquid-Lilith" Rezept

-


Bei einem anderen blog  hier haben ich dieses wunderbare Rezept gefunden.

"Sucre Du Leche"

Da wird aus Kaffeesahne Caramellcreme gezaubert. Und das Beste daran, es geht ganz leicht.
Ich habe mir als Basismaterial 4 Dosen "Kaffeeglück" ausgesucht (damit kann man unmöglich falsch liegen).
Die Dosen werden einfach in kochendes Wasser gelegt. Ich habe das Ganze 3 Stunden kochen lassen. Im Rezeptblog stand 7 Stunden. Doch ich will ja alles bekanntlich LIQUID und habe deshalb auf 3 Stunden reduziert. Ergebnis - paradiesisch!!!! Wirklich!!!!!!

Ich nenne die Caramellcreme ganz einfach "Liquid Lilith" klar oder.. ;-)



UND... erinnert Euch das an was?


Einfach G Ö T T L I C H .

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen