Mittwoch, 3. Februar 2010

Recycle-Phallus - Krise - Gebt den Firmen ihren Phallus zurück!

Krisengebilde
Machtmanifest
Handarbeit


Gebt den Firmen ihre Macht zurück!
Macht mal anders.


Ich folge diesem Aufruf und manifestiere sofort.

Häkelkunstwerk Claudia Widmaier
Direkte Auswirkung einer sogenannten "Business-Allergie"

Anmerkung: An anderer Stelle werde ich vielleicht noch mal ausführlich auf "Business-Allergie" eingehen. Jaja, ich habe eine "Business-Allergie"... selbstredend spreche ich nicht gerne darüber, wer spricht schon gerne über "Pickel", "Keuchhusten" oder "Atemnot"? In diesem Fall, also bei einer Business-Allergie, kann schon mal das Symptom "Geldschwund" auftauchen. Das ist ganz normal bei einem typischen Verlauf. Wichtig ist, sich keine allzu großen Sorgen zu machen, denn das geht von ganz alleine vorbei. 

Vielleicht ergibt es sich mal ein näheres Eingehen auf diese Art von Allergie. Wir werden sehen. Schreibt mir eine Nachricht, wenn Interesse besteht.


Also - der Aufruf kommt gelegen. Natürlich kommt der Aufruf von Lilith. Sie hat das bei einem Gespräch mit Freundin Barbara Ostermayer sozusagen entblättert.

Lilith ist zur Zeit immer noch geschwächt und müde - aus verschiedenen Gründen (eben auch wegen der oben erwähnten Allergie). Sie liegt viel auf dem Sofa.

Handarbeiten geht gerade so. Handanlegen und Erschaffen geht immer und so haben wir aus einer Einkaufstüte müüühsam Fäden geschnitten ...
und diese dann zum Phallus verhäkelt. Luft- und feste Maschen.

Hier der erste Firmenphallus:

Wer erkennt das Firmenmuster und die Hausfarben - Na?





Häkelkunstwerk Claudia Widmaier

Okay ein kleiner Hinweis für aufmerksame Beobachter ist zu erkennen. Sollte ja alles nicht zu schwer sein. Denn schließlich geht es um die Wi(e)derauferstehung der männlichen Macht - nur diesmal halt anders.


Mal sehen wie es mit dieser Firma nun weiter geht. Und welche Säcke mir sonst noch in die Hände fallen.

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen