Montag, 1. Februar 2010

Den Januar fühlen - Story Waters

Bei der MidsummerConference in Hamburg habe ich 2008 Story Waters kennen und schätzen gelernt. Er war dort zusammen mit seinem Freund Lee Harris als Vortragender eingeladen. Da wir im selben Hotel übernachteten, verbrachten wir einen Abend gemeinsam an der Hotelbar.

Hier seine aktuelle Info zum 01.02.2010 übersetzt aus dem Englischen

Den Januar fühlen
Der Januar war für viele transformierend, da wir aus den Dingen, die wir 2009 abgeschlossen hben, in die Energien dessen hineintreten, was wir 2010 gebären wollen. Da das neue Gefühl dessen, was wir jetzt erschaffen, in unserem Herzen entsteht wie ein Licht, haben wir alte Schatten kontinuierlich aus unserem Inneren entlassen. Dieser Prozeß wurde noch weiter verstärkt (katalysiert) dadurch, daß viele sich tiefer in die Verkörperung hineinbewegen - das Dasein im Körper, in der Lebendigkeit der Körperlichkeit umarmen.

Da dieser Monat zu Ende geht, nimm dir einen Moment, um anzuerkennen, dass alles, was schwierig war, einfach nur durchgeflossen ist und jetzt von dir abfällt. Es war wie ein Häutungsprozeß, und diese Energien fallen jetzt einer Empfindung von Vergangensein anheim. Fühle das, was du wählst jetzt zu werden, wie ein Licht in deinem Innern und erlaube diesem natürlichen Transformationsprozeß, sich ohne Sorgen oder Widerstand weiter fortzusetzen.

Nimm dir diesen Augenblick, um die guten Dinge zu fühlen, die in diesem Monat geboren wurden - Wertschätzung zu empfinden dafür, dass die Zeichen der neuen Realität, die du erschaffst, sich in deiner Umgebung mehren. Wann hast du dich im vergangenen Monat gut gefühlt? Fühle das jetzt noch einmal in dir und lade mehr von diesem Gefühl ein. Fühle, wie du in die Freiheit und Freude deines Traums hineingehst. Gib von deiner Zeit und deinem inneren Raum, um das zu fühlen, was sich gut anfühlt.

Das Gefäß von 2010 lädt dich weiterhin ein. Es ist eine tabula rasa lebendigen Potentials, die darauf wartet, dein Schöpfertum zu halten und widerzuspiegeln. Fülle dieses Gefäß mit Allem Was Du Bist.

Story Waters & Lee Harris
Story Waters
MerlinersForum
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen