Dienstag, 23. Februar 2010

Über diese Homepage - coming home

Besser als Freund Metatron hätte ich es nicht sagen können. Hier eine aktuelle Ausführungen über seine/Brigittes Homepage  Metatron vom 29.01.2010, die ebenso für diese hier gilt, wie er mir versichert.


In dem augenblick da du betrittst genannt homepage ist dies wie das eintreten in den raum der liebe, denn ist die schwingung hier stabil im kosmischen christuslicht im ausdruck des alleinen ich-bin. So geschieht mit jedem betreten der homepage wandel in deinem persönlichen schwingungsfeld – vorbei am verstande naturgemäss.

Dieser raum ist demonstration wie auf der 5. ebene alle menschen auf erden gemeinsam begegnen werden. Dieser raum ist nicht im tun denn in der haltung des herzens geborgen und geschützt denn nicht involviert in alte dreidimensionale spiele. Natürlich geschieht betreten auf dritter ebene, doch ist ein tor durch welches jedes schreitet bis hereinschreitet – metatron lächelt sanft. Und allumfassende weisheit lenkt welches betritt.

Wenn einmal hier begegnung geschieht mit uns so ist ein lichtband angelegt zwischen dir und uns – dieses bleibt. Denn hat eintritt an diesen ort immer zu tun mit der lebensaufgabe natürlich, ist resonanz deiner lebensaufgabe mit unserer sonst wärest du nicht uns begegnet.

Coming home... homepage.

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen