Donnerstag, 22. August 2013

Frage und Antwort - UNGEDULD





Freies Angebot Liquid Lilith
Frage und Antwort - UNGEDULD

Seit der Integration von Lilith beantwortet sie Fragen. Die Frage wird mir (Claudia) gestellt und Lilith antwortet. Die Antwort tippe ich direkt in mein Mobil, ohne Nachzudenken. Ich bin ihr Kanal seit dem 9.8.2013. WER fragt spielt keine Rolle, Namen werden nicht genannt oder sie werden herausgenommen - die Frage/Antwort gilt für alle, die das lesen.
A steht für Atmen.

Frage:
Ist noch etwas zu tun. Ich bin so ungeduldig.

Lilith:
Ich schlüpfe in dich hinein.
A
A
Atmen
In die Arme nehmen.
In die Arme nehmen.
Ich liebe dich.
Habe keine Zweifel an dir!
Keine.
Das hat hier so was von null Raum.
Keine Zweifel.
Fülle dich auf mit der Schönheit, die du bist.
Atme die Schönheit ein, die du bist.
Atme.
A
A

Goldenes Licht.
Du bist so schön.
Und so vollkommen.

Im Moment musst du nicht mehr tun.
Du hast alles gesagt. Das war gut. Drücke dich aus. Sag was du sagen willst.
Und dann atme.
A
A
A
Alles Weitere kommt zu dir.
Du ziehst Schönheit an, denn du bist Schönheit und bei anderen betrachte nur die Schönheit. Alles andere stockt und ist faulig.
Du bist für die neue Erde vorbereitet.
Sie ist bereits.

A
A
A


15.8.2013 Liquid Lilith - Claudia


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen