Freitag, 23. August 2013

Frage und Antwort - STREITKULTUR




Freies Angebot Liquid Lilith
Frage und Antwort - STREITKULTUR

Seit der Integration von Lilith beantwortet sie Fragen. Die Frage wird mir (Claudia) gestellt und Lilith antwortet. Die Antwort tippe ich direkt in mein Mobil, ohne Nachzudenken. Ich bin ihr Kanal seit dem 9.8.2013. WER fragt spielt keine Rolle, Namen werden nicht genannt oder sie werden herausgenommen - die Frage/Antwort gilt für alle, die das lesen.
A steht für Atmen.

Also Lilith,
über was sprechen wir?
Ich habe Lust mit dir zu reden, denn danach fühle ich mich besser. Aufgefüllt mit Licht und Liebe sozusagen

Ich atme dich also ein und dann schauen wir was kommt.

A
(Lilithenergie kommt energetisch herein)

A
Atmen.
A
Ein Lächeln.
Atmen

"England"

Atmen

"Britischer Humor"

Wie?
Bedeutet: noch mehr über sich selbst lachen zu können.
Bedeutet auch: eine Streitkultur aufzubauen.

Streiten
Schimpfen
Ärgern
Beleidigt sein
Traurig sein
Jemanden vermissen
Hoffen
Seufzen
All das gehört dazu.

Vor lauter Gutmenschsein habt ihr verlernt zu streiten.
Streiten ist nichts Schlimmes.

Warum – wenn ein Gewitter aufzieht, kann das sehr beängstigend aber auch sehr beeindruckend sein. Sehr viel Kraft, die da freigegeben wird. Egal ob angestaut oder nicht, bei "angestaut" schwingt schon wieder ein Vorwurf mit. Egal wie es zu dem Gewitter kommt. Es ist. Und dann betrachte das ohne Wertung.
Es geht also nicht darum, mehr zu streiten, sondern das Streiten nicht als schlecht zu urteilen. Streitet einfach. Ärgert euch. Schubst euch solange ihr wollt.

Die gewaltfreie Kommunikation, die ihr versucht zu betreiben, treibt ganz komische Stilblüten. Da rutscht aller Ärger in den Kopf und macht Matschbirne
Nee wirklich, verurteilt das Streiten nicht. Es ist auch eine Form von Ausdruck.

Sollen wir jetzt streiten?
Hmmm…
Nö.
Blöde Kuh.
Dumme Spiritante, was soll der ganze Mist hier mit Integration, so ein Quatsch!!! Leb einfach dein Leben. Habt mich tausende von Jahre hinterm Busch gehalten wie ein vertrocknetes Eichhörnchen und dabei jeden, aber auch jeden Müll auf mich gekippt. Kacke.
A
Atmen
Puuhhh ist ganz schön anstrengend.
Macht müde.
Ich hör jetzt auch.
Bin erschöpft.

Ich liebe dich natürlich – sonst würde ich nicht mit dir streiten

Lilith

20.08.2013 Liquid Lilith - Claudia


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen