Freitag, 23. August 2013

Frage und Antwort – NEUE ERDE / BEELZEBUB

.


Freies Angebot Liquid Lilith
Frage und Antwort – NEUE ERDE / BEELZEBUB

Seit der Integration von Lilith beantwortet sie Fragen. Die Frage wird mir (Claudia) gestellt und Lilith antwortet. Die Antwort tippe ich direkt in mein Mobil, ohne Nachzudenken. Ich bin ihr Kanal seit dem 9.8.2013. WER fragt spielt keine Rolle, Namen werden nicht genannt oder sie werden herausgenommen - die Frage/Antwort gilt für alle, die das lesen.
A steht für Atmen.

Liebe Lilith, die Frage lautet:
Wie schaut es nun nach 2012 aus auf der neuen Erde?

A
A
Neue Erde
Was ist das schon?
Neue Erde
Eckhart Tolle hat diesen Begriff mit seinem Buchtitel EINE NEUE ERDE 2005 geprägt.
Neue Erde
Neue Erde
(ich muss den Platz wechseln, es ist zu heiß auf der Erde – ab in den Schatten)

Neue Erde
Was ist neu nach der Zeitenwende?
Lilith warum zögerst du?

Atmen
A
A

Ich zögere, weil mit jeder Beschreibung eine Vision festgezurrt wird, die dem was kommt nicht entsprechen kann.
Ein genügend großer Anteil von Menschen auf der Welt haben bereits erlebt und verstanden, was Materie bedeutet. Sie haben das Manifestieren gelernt und perfektioniert. Sie erschaffen Gold- und Geldmaschinen. Alles was sie anfassen wird zu Gold – dieser Satz ist nicht von mir. Ich hatte immer wenig mit Gold, Geld und Metallen zu tun.
Eine Beschreibung fällt mir schwer, weil der Verstand so sehr danach fragt.
Also
Hört mit eurem Herzen, sonst eröffnet sich die Neue Erde nicht.
Die Neue Erde ist eine Bewusstseinsebene, die teilt und verbindet. Auf dieser Ebene ist es einfach klar, dass die äußere, sichtbare Schicht der Spiegel des Innersten ist.
Es ist klar, wenn ich etwas unachtsam behandle, dann macht es etwas mit mir.
Das Schönste allerdings ist, es entsteht eine neue Form von Aufgehobensein. Der Kern wird stabil. Der Kern, um den sich die Stürme winden, ist ganz ruhig.
Das ist ein neues Gefühl von Sicherheit.
Ganz konkret: es wird das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt. Eine andere Umgehensweise mit Tieren und der Natur entwickelt sich. Und Partnerschaften sind in freiem Schwingen, bedeutet keine Lohnabhängigkeiten oder ähnliches.

Es ist so großartig. Die neue Erde eröffnet vollkommen neue Felder.
Welcher Beelzebub muss noch ausgetrieben werden? Diese Frage hängt gerade in der Luft.
Beelzebub
Austreiben
Ein Tanz um das letzte Feuer. Es ist egal, was der Beelzebub treibt, die Wege in der neuen Energie auf der neuen Erde sieht er nicht. Das sollte man vielleicht wissen, er sieht sie einfach nicht.
Also – nicht wundern…
Er springt wie Rumpelstilzchen um sein Feuer und ärgert sich zu Tode, weil er meint, keiner mag ihn. Dabei muss er nur 1mal durchs Feuer laufen

Ich liebe dich und Beelzebub natürlich auch

Lilith

21.08.2013 Liquid Lilith - Claudia


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen