Freitag, 23. August 2013

Frage und Antwort - GOLDSEGEN





Freies Angebot Liquid Lilith
Frage und Antwort - GOLDSEGEN

Seit der Integration von Lilith beantwortet sie Fragen. Die Frage wird mir (Claudia) gestellt und Lilith antwortet. Die Antwort tippe ich direkt in mein Mobil, ohne Nachzudenken. Ich bin ihr Kanal seit dem 9.8.2013. WER fragt spielt keine Rolle, Namen werden nicht genannt oder sie werden herausgenommen - die Frage/Antwort gilt für alle, die das lesen.
A steht für Atmen.

Frage:
Was machen wir mit dem Goldsegen?

Antwort:
A
A
Atmen

Ich atme den Goldsegen und die Fülle ein.

Stell dir vor, du kannst ohne Pause - stets im Fluss - die ganze Menschheit ernähren!

Nimm das Bild von deinen prallen Milchbrüsten. Die Milch ist stetig geflossen, mit absolut freidlichem Gefühl für dich. Erinnerst du dich?

Sobald der Still-BH weg war, ist die Milch in hohem Bogen herausgespritzt. Erinnerst du dich? Diese Fülle kann sich komplett zurückbilden, aber auch jederzeit wieder voll fließen! Unterstützend ist der Geruch und die Geräusche der Babys.
Erinnerst du dich?

Und du tust NICHTS um den nachströmenden Fluss weiter rauschen zu lassen - ausser Erlauben. Die Milch, das "Material" entsteht von alleine!! Ist das nicht abgefahren!!! Warum vertrauen die Mütter nicht noch mehr, die soetwas erleben durften?! Sie haben hingegen die Macht, das Stillen zu unterbinden. Das STILLEN zu unterbinden! Wow! Abgefahren!!
So wie sie die Macht haben, den Geldfluss zu unterbinden, obwohl er natürlich ist.

A
Atmen

Ströme fließen lassen.

A

Ich liebe dich.

Und wir lassen jetzt diese Ströme wieder frei fließen. Erinnere dich an das traumhafte gute, nährende, erfüllende, sinngebende, heile Gefühl des Stillens.

Ich liebe dich.

Wir sind reich und wir beide werden das Leben nun feiern. Das verspreche ich dir hoch und heilig! Jetzt.

Ich umarme dich.
Wir sind EINS.
Ich, Lilith, sorge dafür, dass der Strom geöffnet bleibt.
Das ist meine Aufgabe, ganz klar. Es kann auch sein, dass ich dir dann Leute (Aspekte) vom Leib halte, nicht wundern, einfach mich fragen, ich antworte IMMER.

Ich liebe dich.

Alle anderen sind Helferspiegelein für deinen Weg in die Vollkommenheit auf der Erde - denn überall sonst bist du bereits voll kommen.

In ewiger Liebe
Lilith


18.8.2013 Liquid Lilith - Claudia


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen