Montag, 24. Oktober 2011

Lilith ist...

Lilith ist eine Sammelenergie aller verdunkelten, weiblichen Strömungen, sowohl bei Frau als auch bei Mann.

Lilith hält die verdunkelten Schätze solange in sicherer Verwahrung bis jeder einzelne Mensch seine eigene Verdunkelung wieder zurück und annimmt.

In den von Lilith geschützt und getragenen Räumen liegen unendlich viele Schätze eines jeden Einzelnen. Eine Art Heilsdepot, durch Zinseszins übervoll gefüllt mit kapitalen, echten Lebenscheinen, die nun in der Zeitenwende abgebucht werden können.

Wie geht das?
Einfach das eigene 'schwarze Loch-Konto' wieder aktivieren und zurückbuchen.*



*bald mehr dazu

Kommentare:

  1. Ich liebe Litith und habe sie schon mehr oder weniger in mein Leben integriert und in mir selber zum Vorschein gebracht..schreibe ruhig mehr über das Thema liebe Claudia! Mit mir hast du jemanden der sich sehr dafür interessiert!!!!

    Gruß und Kuss Daniel ;)

    AntwortenLöschen
  2. mach ich!

    gruss und kuss an dich lieber daniel :-*

    AntwortenLöschen