Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk

* * *
Ich habe mir selbst - und uns allen - ein Weihnachtsgesgeschenk gemacht.

Den Druck meines Buche U.L.M. Universum Logos Materie.

Bald werden hier die ersten druckfrischen Exemplare eintreffen. Es ist aber auch direkt im Internet zu bestellen.

Kling Glöckchen Klingelingeling  * * * * *
FREUDE  * * * * * *


.

Support independent publishing: Buy this book on Lulu.

Kommentare:

  1. Ich will es!!!! :)))

    Worum geht es genau?

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Daniel,

    ja worum geht es...:-) es ist die fantastische Reise einer jungen Frau durch andere Ebenen des Seins. Diese Ebenen sind dabei örtlich verbunden mit Manifestationen in 3D.
    Hmmm... hört sich das jetzt kompliziert an?

    Anders: mit dieser Reise wird der "Raum dahinter" besucht. Der Bereich, der eigentlich unsichtbar ist. Dadurch erscheinen dann 3D-Manifestationen in einem ganz anderen Licht. Zum Beispiel: höchster Turm der Welt in Ulm...

    Ich habe hier in Ulm die Geschichte der Gebäude immer anders gesehen als alle anderen. Das musste mal raus.

    Der Schreibstil ist sehr leicht - fast schon Kinderbuchsprache, damit der so schwerwiegende und für mich wichtige spirituelle Teil nicht so dramatisch erscheint. Ob das gelungen ist - keine Ahnung?!

    Es ist irgendwie eine Gradwanderung. Ich habe mich beim Schreiben nicht rechts und links umgeschaut und einfach "nur" geschrieben - 4 Wochen lang.

    Das war genau vor 4 Jahren. Seitdem hat eine Freundin bei Partys dann immer wieder daraus vorgelesen. Das war sehr faszinierend für mich.

    Auf der anderen Seite wollte ich das Buch noch gar nicht "loslassen" so mit ISBN-Nummer, Verlag usw.
    Jetzt bin ich gespannt, wenn die ersten Exemplare hier eintreffen, die Zwischenlösung book-on-demand ist genau rcihtig. Bin sehr gespannt wie das auf mich wirken wird.

    Umarme Dich
    Claudia
    .

    AntwortenLöschen