Samstag, 4. Dezember 2010

Heute auch Schweizer wikileaks-Domain gesperrt

Assange: "Die Geschichte wird siegen. Die Welt wird zu einem besseren Ort werden. Werden wir überleben? Das hängt von euch ab."


http://www.tagesschau.de/ausland/wikileaks254.html
 
.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    nachdem mich "wikileaks" nun schon zum wiederholten Male vom Bildschirm aus angeschaut hat, wird mir klar, dass wir auch hier - immer und immer wieder - in unserer Herzensliebe gefragt sind. Da, wo ich physisch keinen Zutritt habe, gelange ich völlig frei zugänglich im Geiste hin. Wollen wir überleben, MÜSSEN WIR ALLES LIEBEN ... Veränderungen im physischen Raum erleben wir, wenn wir zuvor im geistigen Raum neue Samen legen. Und Samen der NEUEN Liebe kennen keinen Unterschied mehr.

    Als ich 2 Wochen nach den Venus-Transit-Fotos eine Freundin traf, erzählte sie mir, dass ihr eine Astrologien berichtet hat, dass durch die rückläufige Venus ein Teil der Strecke ein zweites Mal durchlaufen wird. Sozusagen als Vertiefung der Themen. Und genau 2 Wochen nach dem ersten Ruf der Sonne, erfolgte ein zweiter - und neue Fotos sind entstanden. Und diesmal hat sich wahrlich eine noch größere Aufforderung zu Lieben gezeigt.

    Und so beschließe ich von ganzem Herzen, meine geistige Liebe sowohl zu den "Enthüllenden" zu senden - in großem Respekt vor ihrem unerschütterlichen Mut - als auch zu allen Betroffenen und Beteiligten, in großem Mitgefühl für die Angst und Aggression, die durch sie aufsteigt - einzig um erkannt und durchlichtet zu werden.

    Und dir danke ich von ganzem Herzen für deine bereichernden Beiträge und wünsche uns allen viel Kraft zu lieben.
    Daniela

    (venustor.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    Deine Nachricht macht mich sprachlos. Ich spüre da soooooo viel Weisheit und Liebe. Ich konnte gestern gar nichts dazu sagen. Es ist für mich OhWW - Ohne Worte Wundervoll!!

    Und dann auch noch die neuen Bilder...

    wirklich sprachlos.

    Es ist tatsächlich eine Vertiefung, es geht immer weiter, immer tiefer und es wird immer freier.

    Ich danke Dir von ganzem Herzen.

    Werde bald einen post dazu schreiben. Wenn ich die Bilder gänzlich eingeatmet habe.

    Alles Liebe
    Claudia
    *

    AntwortenLöschen