Freitag, 24. Dezember 2010

FROHES FEST FENSTERLEIN*********

Und zum 24. schenk ich Euch mich...



... als Baum.


Nicht immer so stark wie ein Baum
aber oft
und oft mir viel Glitzer
Sternen und
Lachen.

*
.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    BÄUME sind wundervoll!

    Vor einer halben Stunde hielt ich als Geschenk des heutigen Tages ein zauberhaftes "Baumgeister-Kartenset" in meinen Händen und erfeute mich an diesen göttlich zarten Illustrationen. Als Botschaft erhielt ich mit auf den Weg:

    "Der GESANG des Lebens, der jedem Wesen
    innewohnt ...ist die OFFENBARUNG."

    Und gleich erinnerte ich mich an Brigitte Walter, die auf bewusst.tv über die ERDWELTEN sprach - und über die

    AUFGABE DER BÄUME

    innerhalb des Lebens der Erde.

    "... ihre Aufgabe ist es, die Geschichte
    der Erde ins All zu SINGEN ... Bäume sind

    S Ä N G E R ..."

    Es ist schön, ihnen zuzuhören!

    In diesem Sinne wünsche ich dir - glitzernden, lachenden "BaumSternenSängerin" zauberhafte
    klingende Festtage.

    Herzlichst
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ... da kommt noch ein Geschenk für UNS hinterher geflattert ...

    Wie ich diese LebensÜberraschungen liebe!

    " a m e n t i " war eben das Losungswort für "sicheres Übertragen des Kommentars.

    Ja, dieHEILIGEN HALLEN VON AMENTI!

    Hier können wir eintauchen ... die Weisen der Hallen von Amenti in unser Herz aufsteigen lassen ... die HÜTER der Weisheit und aller Schätze für die ganze Menschheit. Uns selbst.

    Besondere Geschenke der Liebe!

    Es gibt einen Lichtkristall "Spiegel der Erkenntnis von Amenti" (www.litios.com). Vielleicht magst du dich dort beschenken lassen von dem Rat der Weisen von Amenti (Channeling-Auszug).

    Frohe Weihnachten!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. *** Ohhhh Tannenbaum Ohhh Tannenbaum ***

    Liebe Daniela, ist das schön.

    "... ihre Aufgabe ist es, die Geschichte
    der Erde ins All zu SINGEN ... Bäume sind

    S Ä N G E R ..."

    Vielen Dank für Deine singenden schwingenden vibrierenden Worte. Ich höre Dir sehr gerne zu ...

    Alles Liebe
    wir gehen ja gemeinsam
    das freut mich besonders
    Claudia

    AntwortenLöschen