Donnerstag, 11. November 2010


noch was zum 11.11.
Mein myona-Kalender hat mir wieder bestätigt:
Aufgrund der Auswertung Ihrer Messdaten sind Sie bis zum Beginn des nächsten Zyklus nicht mehr empfänglich.

Ich find das klasse. Er rechnet mir vor, dass ich mindestens 10 Tage "grünes Licht" habe... :-)

Ich versuch mal einen screenshot zu machen. Ist nämlich klasse wie mithilfe kleiner Symbolen auch im Voraus gezeigt wird, was wann stattfindet, wie Zeugung eines Jungen, eines Mädchen, Eisprung, Blutung usw.

Zwischenstand:
Bin also immer noch begeistert von myona, das täglich Messen der Temperatur íst in weniger als 1 Minute geschehen. Im Laufe der Zeit achtet man automatisch mehr auf seinen Körper; will sagen, ich errate schon im Voraus die Temperatur und erziele immer bessere Treffer. Ein kleiner Ratespass am Morgen... und vor allem viel viel viel Liebe für den eigenen Körper!!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen