Donnerstag, 18. November 2010

NEUE WÄHRUNG "Volksmark"

Nur falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Die Bundesrepublik hat bereits am 26. September eine NEUE Währung eingeführt.

Es hat auch zur selben Zeit eine Euro-Konferenz mit über 600 Teilnehmer in Berlin stattgefunden über die die klassischen Medien nicht berichtet haben. Dabei ging es im Grundsatz um eine neue Finanzmarktentwicklung "von unten".

Wer's nicht glauben mag, kann hier lesen, schauen und staunen...

http://www.sachwert-blog.de/volksmark-eingefuehrt

http://www.euro-konferenz.de/
.

Kommentare:

  1. Ich danke dir, interessant zu wissen..vor allem da wir uns ja im "Aufschwung" befinden :))))

    Gottes Wege sind unergründlich....

    AntwortenLöschen
  2. Schau was dabei herausgekommen ist... eine eigene Währung :-)

    Gottes Wege sind fantastisch!!!!!!

    AntwortenLöschen