Donnerstag, 11. November 2010

Mein Hals kratzt immer noch blitzzementartig und die Mundhöhle fühlt sich dauertrocken an. Doch ich lebe. Habe die letzte Nacht fast ganz verschlafen. Heute morgen las ich dann den Kommentar von Daniela Erdmann (Venustor) und habe mich sehr über diesen Kontakt gefreut. Deshalb konzentriere ich mich nun wieder auf die strahlenden Dinge.

Und was ist das?

Naja meine Liquidlilith-Aktionen:
- Es gibt neue Lilithaufnahmen aus der Reihe LILITHS ÜBERALL.
- Liquidlilith Performance Nr 4 ist im Anmarsch
- und ein ganz großes Lilithevent in Planung (mehr wird noch nicht verraten)

Tief durchtamen.
Egal was kommt...
und sich dann wieder auf die Dinge konzentrieren, die einem den Atem stocken lassen, die innere Heizung auf 100 Grad in 2 Sekunden hochfahren, die Wangen röten, dem Herzschlag den Rhythmus erhöhen und der Freude Mundwinkel bis zur Sonne ziehen.

An alle Frauen dieser Welt - ich liebe Euch!!!!
Und zwar genauso wie ihr seid!!!!

Ihr männlichen Männer kommt irgendwann später dran :-)))) (jaja ich vergesse Euch nich.)

Und achja ihr Jecken, heute am 11.11. beginnt die 5. Jahreszeit. Interessiert mich allerdings gar nicht.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen