Montag, 29. November 2010

Kumpelpublikum

Ich war am Samstag beim TVTotal-Turmspringen.

Bin "total" beeindruckt von dem Ablauf dieser langen Live-Sendung. Alle - und das sind geschätzt 400 Mitarbeiter - sind superfreundlich. Das Publikum wird wie ein guter Kumpel behandelt.

Kein gefakter Applaus, keine Schummeleien, einfach freundlich live nett abgedreht. In den Werbepausen gibt es für das "Kumpelpublikum" lustige und besondere Ausschnitte aus Stefans TV-Karriere.

Wie die das ohne Anzeichen von Hektik machen ist mir ein Rätsel... Auch am Ende der Show kein hektischer Abgang, da stehen dann alle zusammen am Pool und feiern noch, Raab dabei - aber nicht immer in der Mitte, ganz normal wirkt das alles.

Bald lad ich die Bilder runter. Meine Jungs haben fotografiert bis der Speicher voll war.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen