Montag, 8. November 2010

Am Anfang war das Licht - Film

Naja als ich vor ca 5 Jahren in der Müncher Buchhandlung Hugendubel ein Jasmusheen Buch aus dem Regal nahm und zur Kasse laufen wollte, riet der Buchhändler dringend davon ab. Das war mir noch nie passiert. "Betrug, Buch voll mit Lügen" rief er mir hinterher. Ich habe das Buch trotzdem gekauft und alle anderen von ihr auch. Jetzt freue ich mich über diesen Film. Er ist schon längst fällig.


Hier die Site zum Film.

Prädikat sehr wertvoll.*****  Habe ihn gestern gesehen.

.

Kommentare:

  1. Ich will ihn auch sehen, aber weis ned in welchen Kinos der bei mir in der Nähe läuft...:)

    Ich habe mir auch ein Jasmuheen-Buch bestellt...."Sanfte Wege zur Lichtnahrung: Von Prana leben und weiterhin das Essen genießen"

    Ich bin echt mal gespannt...was hälst du von dem ganzen Thema...mich lässt es einfach nicht mehr los :))))

    AntwortenLöschen
  2. Ja lieber Daniel für mich war es vom ersten Augenbliock an klar - von dem Moment als mich die Idee der Lichtnahrung erreichte - dass das stimmt. Keine Frage.
    Ich spürte einfach nur FREIHEIT!
    ganz intensiv
    F R E I S E I N von allem.

    Letztendlich steht eine einzige Entscheidung hinter diesem Prozess (wie hinter allem in dieser Zeit) und diese Entscheidung heisst: 100% Vertrauen - ja oder nein.

    Komm doch nach Ulm, dann können wir den Film gemeinsam anschauen, will ihn nochmals sehen... :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du, das wäre eigendlich nicht die schlechteste Idee...;-)..ich habe mal geguckt auf der Seite vom Film, kann es sein das der ausläuft???? wenn ja werde ich ihn mir einfach auf DvD holen, wie gesagt auch ich sehe das wie du: Es ist definitiv möglich...und wer weis wohin mich mein Weg noch so bringen wird....;-)

    Liebe Grüße Daniel ;-)

    Ps: Du kennst dich doch mit Reiki aus gell?

    Wer? Wo? Wie? Was? :))))

    AntwortenLöschen
  4. Der Film wird nicht lange laufen, das stimmt. Da ist es eine gute Idee, die DVD zu kaufen. Das Kapitel Quantenphysik gegen Ende will ich nochmals hören, das ging so schnell. Viel Spass beim Schauen!!
    Und ja, ich bin REIKI-Meisterin.
    Ciao Claudia

    AntwortenLöschen