Mittwoch, 14. Juli 2010

Kopfgummikondome

.
Ist schon spannend was zu so einer Aktion parallel noch einfließt.

Es hatte nämlich kaum jemand mehr eine Badekappe zuhause. Einige machten sich dann auf die Suche in ihren dunkelsten Schubladen oder gingen zu Muttern nach Hause, um noch so ein Gummiteil zu finden. So manche Kappe hatte sich allerdings bereits im Auflösungsmodus befunden.

Andere sind zum Kappenshoppen gegangen... heutzutage auch nicht so einfach. Es gibt fast nur noch diese Kopfgummikondome.

Die Tarn-Kappen halten einen zum Narren und lassen einen nahezu.... schwupps.... einfach wieder verschwinden.....

Aber neneee diesmal nicht!! Die Liliths bleiben da. Punkt. Wir lassen uns nicht mehr täuschen und wegschicken. Wir bleiben einfach da zusammen stehen. So. :-)

DANKE an alle nochmals. Es war großartig!!!!!!
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen