Samstag, 17. Juli 2010

Helfen und Heilen totaler Quatsch - Fortsetzung

Und selbst lenke ich ein...

wer sonst...

Es gibt etwas, das mich vorantreibt und das sind:

Inspirationen

Inspirationen sind wie Goldstücke für mich (wenn ich bei dem weltlichen Ausdruck von sehr sehr massiv wertvoll bleiben will).

Sie kommen von ganz unterschiedlichen Seiten dahergerollt, geflogen oder geworfen, komischweise selten von da wo ich die ganze Zeit erwartungsvoll hinstarre.

Sie kommen auch von Menschen.

Natürlich.

Für mich habe ich beobachtet, dass eine Inspiration "überspringt" von einem zum anderen, wenn die beiden Personen auf derselben Schwingung reiten. Vielleicht auch nur für einen Moment. Und schwupps geschieht der kosmische Austausch. Austausch wohlgemekrt - also in beide Richtungen! Das ist das Wunderbarste überhaupt.

Da in diesem Zusammenspiel Geld keinerlei Bedeutung hat, ist der Grund für unsere Finanzkrise.

Wir entdecken wunderbarste Dinge - nur sind die nicht zu kaufen. Die einzige Währung ist Wahrnehmung.

Und weil ich nicht nur alles Quatsch finde, sondern auch inspirieren will und Wege für das Neue öffnen möchte, habe ich vor einiger Zeit schon mit einer Gruppe neue Geldsysteme besprochen.

Hier zur Erinnerung: Neues Goldenes-Credit-Point-System.

http://www.fort-wishes.de/www/pdf/paradise_talk2.pdf

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen