Freitag, 2. Juli 2010

3-2-1-0- In einer Woche Badekappen uff

Nächste Lilith-Performance findet genau in einer Woche statt.

LEUCHTTURMSTEHEN mit kleiner Kneipptour

SEID IHR BEREIT??!?! :-))))

Hier noch was zur Badekappe, wegen Nachfrage:

"Warum Badekappe?"


Badekappe bedeutet Schutz.

Und nun hier symbolisch bei der Performance:
Entgegen allen Vermutungen brauchen die Liliths noch Schutz. Sie wagen sich gerade wieder in die 3D Matrix zurück, um die Paradiesenergie einzubringen. Die Badekappe symbolisiert den letzten Rest der kompletten Körperschutzhülle, oben am heiligen Kopf /Fontanelle.


.."...dass ich mich schon ein lebenlang gegen Badekappen wehre"

das verstehe ich, ich selbst mag auch lieber einen freien Kopf, das ist auch das Ziel. Deshalb werden wir gemeinsam die Badekappen abnehmen, aber erst wenn wir wie ein Leuchtturm sicher stehen. Das ist die Feuer-, Leucht- und Wasserprobe sozusagen.


Weiterhin:
Die Liliths gehen nicht mit dem Kopf durch die Wand. Sondern in größter Liebe zu sich selbst. Da darf auch Schutzsymbolik sein. Das Ganze muss wirklich sehr behutsam, sehr behütet sich selbst gegenüber, ablaufen. Der Kopf und die Fontanelle (s. Ähnlichkeit mit Fountain) werden erst frei gegeben, wenn der sichere Halt im Fluss da ist.

Es ist klar, dass die Badekappen unangenehm sind, vor allem für die Frauen mit langen Haaren. Und trotzdem, die Liebe zu sich selbst darf nicht übers Knie gebrochen werden. Ich wiederhole das, weil das immer wieder übersehen wird. Nach dem Motto: Ach das schaffen wir schon. Seien wir ein ganzer Kerl. Legen wir gleich mal los und springen ins kalte Nass.

Des weiteren haben die Badekappen im größeren Bild einen Signalcharakter. Wie eben ein Leuchtturm.

Also bitte Badekappe besorgen.

ps Es gibt auch sehr große Badekappen, z.B. beim C&A für 5 Euro Schön wäre BUNT, vielleicht KNALLROT oder PINK, das macht dann auch echt Spaß. Ich habe eine PINKFARBENE geschenkt bekommen, die setz ich uff :-))

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen