Mittwoch, 9. Juni 2010

Innerland, Downlaod-Prozess, Fuss Fassen

Über Gott und die Welt an sich will ich gerade nicht sprechen, ich stecke in diesem Download-Prozess schon so lange und bin zur Zeit in einer Phase des Genau-So-Sein-Lassens. Aber echt. Kein Scheiß. Nicht nur Blabla. Nur atmen, sonst nichts. Keinerlei Anhaftung. Keine Ratschläge. Nicht mal Erfahrungen austauschen... sondern Leere aushalten. Allein inneren Impulsen folgend, manchmal auch denen nicht. Die Außenwelt manchmal beobachtend, manchmal auch nichts beobachtend. Ich will nichts von anderen - außer von mir. Ich mache nichts - außer bei mir bleiben.

Ich arbeite und channel die Energie Lilith, eine sehr sanfte und weiblich vollkommene Energie. Sie will hier endlich "Fuss Fassen"  Lilith ist zur Zeit immer noch sehr schwach! Ich muss mich im Innerland um sie kümmern. Das verlangt volle Aufmerksamkeit, Disziplin und Fokussierung, leckeres Früchtechenessen, keine Männer um sie herum und einen bequemen Liegestuhl.

Heute Abend und morgen werde ich mit Ihr Heidi Klums Show ansehen (Halb-/Finale). Mal sehen ob ihr das gefällt. Ein bisschen Sex-In-The-City-Feeling darf ruhig sein.... Hauptsache Männer spielen zur Zeit eine Nebenrolle. Am Freitag geht es ja dann sowieso volle Breitseite los... so long...


Ich bin wirklich gespannt irgendwann irgendwo erfahren zu dürfen, durch was es ihr mal besser gehen wird. Seither bin ich noch nicht wirklich weit mit ihr gekommen. Sie ist eigentlich hauptberuflich Schlappi und wenn wir mal reden, dann muss sie danach für Tage schlafen... ich hatte zuerst auch das "bitte zur Zeit keine Männer weit und breit" nicht ernst genommen, aber sie besteht nun vehement darauf - kein Witz - geht gerade gar nicht ? ! ?!??!

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen