Dienstag, 15. Juni 2010

Heute Frustbrocken ohne Hoffnung

SICH ÖFFNEN
ZULASSEN
BEREIT SEIN
ERLAUBEN
EMPFANGEN

Die Frauen haben all das seit Beginn ihrer Existenz so gemacht. Sie hätten sonst nicht überlebt. Frau wäre ausgestorben und Mann hätte sich wie der Wurm selbst befruchtet. So hat er die Evas doch noch behalten, weil er weiter was von hinten ficken will.

Was für eine Scheiße, all diese Affirmationen?

Die können eigentlich nur von Männern stammen, die einen auf Frauenversteher machen.
Aber es natürlich nicht wirklich so meinen... is ja wohl klar.



TRENNUNG

Und da ist noch was:
die Trennung
Es heißt: Wir waren bisher nur von der göttlichen Quelle getrennt, mit erneuter Anbindung wird alles besser
 - wer sagt denn so was?

Das geht doch gar nicht!
Niemand ist getrennt davon, sonst würde Mensch nämlich gar nicht hier sein.
Bullshit.

Okay umformuliert:
Wir erinnern uns. Vielleicht funktioniert das.
Erinnern.
Hat mir jemand auf den Kopf gehauen? Hab ich etwa selbst freiwillig 90 % der Hirntätigkeit ausgestellt? Und kurz vor dem Verhungern -- weil ich mich erinnere, dass ich Gott bin -- ÖFFNE ich mich dann doch wieder?!!?
Ich erinnere mich, so hat Frau immer überlebt.
(ist ja jetzt egal, ob für einen Freier oder einen Ehemann, ist das Gleiche, eben für einen, der gnädigerweise bezahlt.)


Wir lassen uns einfach weiter vögeln und von hinten ficken. Ohne Ende. Im Gegenteil, es wird alles nur schlimmer.

Inzwischen ist bald jede Hausfrau heimlich nackt im Netz (TV-Beitrag um 18 Uhr) und am Wochenende darf der USER in echt - nicht nur virtuell - ran. Was für ein Run. Da können wir echt stolz darauf sein - wir Super-Entwickelten.

Ich Depp hab immer von Hoffnung gesprochen
und davon, dass von irgendwo schon ein Lichtlein scheint - Schwachsinn.

Alles prostituiert sich.
Mit der Kirche in der ersten Reihe.

Unfassbar.

Die Frauen haben keine Chance am Markt.
Es gibt einfach keine Kohle für FreieFrauen.
Der Ruf nach BLEIB OFFEN wird immer lauter.
Klar.
Logisch.
Kann ich verstehen.
Was passiert, wenn die Evas ihren Arsch zusammenklemmen?!?!!?

Sie sterben.
Nicht die Männer.

Die Evas sterben aus.
Sie werden einfach ausgehungert.
Vielleicht noch in ein Kellerverlies gesteckt und vom Vater gevögelt.
Da kommen dann ja 7 weitere Evas dabei heraus.

Ahh wie praktisch.

Nein heute ist da keinerlei Hoffnungsschimmer von meiner Seite.
Nix.
Nix da.

Und
Oberwitz
Selbst die Bordelle sind zur Zeit leer (ebenfalls TV-Beitrag).
Es ist nämlich Fußballweltmeisterschaft.

Tröööt. Trööööt. Und noch ein TOOOR.
Immer schön das eigene Tor dicht machen, Jungs.

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen