Montag, 31. Mai 2010

Lena Lilith Schneewittchen

Foto Rebekka


Halleluja --
was war das denn???

also wir wollten einfach zusammen "twelvepoints" anschauen und gemütlich zusammensitzen, weil nicht alle einen eigene TV haben und da hat sich der Abend zum gigantischen Feierrausch entwickelt!!!!

Hier noch ein Schnappschuss vom Kuchen bevor die Buchstaben und der ganze Rest verzehrt wurden... war das eine Party (vielleicht lag es auch am Sprizzzzzzzzzzz)
meine Nachbarn haben sich jedenfalls wieder beruhigt.

So long
LENA
wer hätte gedacht, dass ein 19-jähriges Schneewittchen Europa wach küsst...?!?!!?
Ich dachte, die Fussball WM wird das richten, doch alles geschieht noch schneller und anders als ich denke.

Und der Raab entpuppt sich als Märchenprinz ;-))) Wunder werden wahr ;-)))))

Jiiipiiiijey
-

1 Kommentar:

  1. .. und österreich wird leider nur von LENA gercke geküsst und es schläft immer noch ...

    liebes grüsschen
    martin

    AntwortenLöschen