Mittwoch, 19. Mai 2010

Gästebucheintrag auf Vernissage


Am Sonntag war ich im Atelier von Rebekka Antoniadou und entdeckte diesen Eintrag in ihrem Gästebuch.

Hier die Seite von Rebekka - eine griechische Lilith

1 Kommentar:

  1. Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com

    AntwortenLöschen