Donnerstag, 29. April 2010

Männliche An-Teile

Heute ist der WorldDanceDay. Die Sonne scheint mit voller Pracht. Wir hatten schon eine Musik-/Stellprobe am Morgen.

Gestern verlangte meine Performance für heute - diesmal tanzen 3 Liliths auf dem Wasser - eine intensive Vorbereitung, sprich ich wollte nur Meditieren. Es zeigte sich immer der Gedanke: Atme alle Deine Anteile ein für morgen.
Und genauer: Atme die männlichen Anteile ein.
Ich wunderte mich ein wenig, da ich doch als Lilith performe.
Es kam ein klares Ja.
Ja, die männlichen Anteile, mit Betonung auf Anteile - nicht Aspekte, weil ein Anteil größer sei, als ein Aspekt. Und dieser männliche Anteil, der da einfließt sei S E H R  G R O S S.

So dann... dann bin ich mal gespannt.
Jedenfalls habe ich gestern viel viel viel geatmet.
War schon interessant für mich wie fordernd die Vorbereitung gestern war, ich konnte nichts anderes tun!
Am Abend war ich sogar noch joggen um die Atmung und Frische wirklich in jede Zelle zu bekommen.

Dann geh ich jetzt mal los zum Brunnen...

Morgen mehr.

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen