Montag, 21. Dezember 2009

Grund und Boden für Lilith Projekt MEETING GROUND / videos

So nun noch einmal, am Ende des Jahres, zurück im Jahre 2009 um meine Lilith-Geschichte vollständig zu machen. Denn während ich hier die "alten" Geschichten niederschreibe, geschieht parallel schon so viel Neues, komme gar nicht hinterher ;-)

Also, im Mai 2009 wurde ich von Ursula Ritter, www.galateaweb.de, gefragt, ob ich bei einem Deutsch-Israel-Projekt im September 2009 teilnehmen möchte. MEETING GROUND EARTH - dabei handelte es sich um 2 Wochen Begegnung im Training mit 8 Performern (4 deutsche und 4 israelische). Wir sollten für diese Zeit in einem Ballettsaal "eingesperrt" werden. Das Ergebnis sollte dann an drei Abenden auf der Bühne des Ulmer Theaters aufgeführt werden, 28./29./30.09.2009. Begeistert sagte ich zu. Die Proben vom 14. 9 - 27.9.2009 habe ich per Video begleitet. (Von den Auftritten gibt es auch Videos, siehe nächste posts) Die Videos der Proben sind hier:

video

video

video

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen