Donnerstag, 3. Dezember 2009

Liliths Art 08 - Neue Energie

Malerei Claudia Widmaier

Im Jahre 2008 zeigte sich mir Lilith so - als Blubberblasensammlung. Dieses Bild zeigte sich mir immer dann, wenn ich an sie dachte. Egal wie oft ich sie darum bat, sie wollte sich nicht anders "offenbaren". Ich hab das dann auch irgendwann akzeptiert und einfach das gemalt was war, bzw. was ich mit meinem inneren Auge eben gesehen habe. Ein neuer/neutraler Raum angefüllt mit diesen fliegenden Blasen. Kein eigener Ton, nur das Geräusch dier Blasen, die ab und zu aneinanderdotzten.

Die erste Hälfte des Jahres war das Bild ganz hell, die Farben in ganz zarten Tönen, irgendwann im Sommer musste ich alles übermalen. Das ist nun das Ergebnis. Sie ist in 2008 also kräftiger geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen