Montag, 21. Dezember 2009

Ich umarme mein Nein und folge meinem Ja

Ja, ruft mein Herz
und zieht mich zu dir
bei dir will ich sein
nur nicht hier
nicht allein

Ja, ruft mein Herz
dort will ich hin
dort will ich sein
nur nicht hier
nicht allein

Nein
sagt da eine Stimme
ich bleib steh'n
schau mich um
kann nicht geh'n

Da steht es
mein Nein
hält mich zurück
Geh nicht! ruft es
wer weiß, was dich dort erwartet

Ich schau es mir an
mein Nein
trotzig steht es da
mit verschränkten Armen
den Tränen nah

Ich geh' zu ihm hin
blicke in seine Augen
sehe die Angst
und verstehe

Ich hab dich lieb
mein Nein, sage ich
Ich sehe dich,
höre dir zu
und achte dich

Du leitest mich
auf meinem Weg
genauso wie mein Ja
mich dorthin zieht
wo mein Herz hingehört

Ich danke dir
für dein sicheres Geleit
Ich umarme mein Nein
und folge meinem Ja

Iri Ana Iri Anan

http://energy.siteboard.eu/f28t2813-ich-umarme-mein-nein-und-folge-meinem-ja.html?hilit=und+nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen