Dienstag, 22. Dezember 2009

3. Gespräch Der letzte macht das Licht aus - im Paradies

Lilith am 21.12.2009

Lilith meldet sich schwach. Es ist der 21.12.2009 - dunkelster Tag.
Hhmm... sehr schwach.
Schwache Signale.
Sie wirkt total erschöpft, ich sehe sie vor meinem inneren Auge auf dem Boden liegen, mit dem Rücken zu mir gedreht.

Ich frage sie: Hallo Du Liebe, was ist los? So schwach?

Lilith: Es ist so weit.

Ich: Was meinst Du?

Lilith: Es ist so weit. Wir haben es geschafft.

Ich: Wie?

Lilith: Das alte Paradies ist leergeräumt. Ich war die Erste und sollte die Letzte sein. Der Letzte macht das Licht aus! ist das Signal, lächelt sie schwach.

Der Letzte macht das Licht aus?, wiederhole ich.

Lilith: Ja. Ich mache nun das Licht aus. Es ist so weit. Und dann komm ich zu Dir.

Ich: Dann kommst Du zu mir?

Lilith: Ja ich brauch Dich jetzt.

Ich: Kannst Du mir das etwas genauer erklären?

Lilith: Es geht nun um die vollständige Integration meiner Energie. Der Job ist getan. Das alte Paradies ist leer geräumt. Dieser Raum hat im wahrsten Sinne seine Schuldigkeit getan. Alle haben diesen Bereich inzwischen verlassen. Die Evakuierung läuft schon lange - seit 22 Jahren. Es war alles sehr anstrengend für mich. Baum des Lebens, Baum der Erkenntnis überhaupt alle Bäume waren zuverlässige Helfer. Die meisten haben von dem Baum der Erkenntnis gegessen, alle haben irgendwann einen Apfel gekostet und ihre Erfahrungen gemacht.

Ich: Ah.

Lilith: Ja jetzt geht es nur darum, dass Du die Integration erlaubst. Alles andere passiert von alleine.

Ich: In Ordnung.

Lilith: Bleib einfach wachsam. Wir werden sehen, was in den nächsten Christus-Kristall-Tagen passiert. Dieser Blog hier wird dir helfen, die Aufmerksamkeit darauf gerichtet zu lassen.

Ich: Gut. Machen wir.




ENDE

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen